Firma Payer Group…

Firma Payer Group…

… unterstützte das Kinderdorf tatkräftig.

Nachdem uns nach all dem Regen und Schlechtwetter doch einmal die Wettergötter harmonisch gestimmt waren und unser Mann für Alles, Florian, schon mit einer gut überlegten Liste an Tätigkeiten in den Startlöchern stand, kamen die Mitarbeiter*innen der Firma Payer Group / Standort St. Bartholomä im Kinderdorf an.

Zur Florians Freuden waren alle in Orange, genauer gesagt Kubota-Orange, gekleidet. Man muss dazu sagen: Florians neuer Traktor, ein oranger Kubota, war zumindest hier am Steinberg sein ganzer Stolz.

Aber nicht nur Florian, sondern auch Harald, Irmi und Christl haben sich bei den Vorbereitungsarbeiten übertroffen. Brötchen, Kuchen, Erdbeer-Minze-Wasser, Kaffee… damit die fleißigen Helfer*innen vom Payer- Schloss in St. Bartholomä während ihrer Tätigkeiten auch zur einen oder anderen Stärkung kamen.

Es wurden Sandkisten ausgeschaufelt und neu befüllt, es wurde Unkraut gezupft, und die Wiese gemäht. Alte Bänke wurden geschliffen und dann auch noch lackiert.

Und nach etwa fünf Stunden harter Arbeit, erstrahlten nicht nur die Spielwiese und der Volleyballplatz in neuem Glanz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner