ENW Versteigerung für Anton-Afritsch Kinderdorf

Bei der traditionellen Versteigerung der ENW wurde diesmal der Erlös an das Anton-Afritsch Kinderdorf gespendet. 

Bei der ENW gibt es schon eine lange Tradition: Geschenke, die der Firma von Geschäftspartner*innen übergeben werden, können von den Mitarbeiter*innen der ENW ersteigert werden. Die ersteigerte Summe wurde immer einem wohltätigen Zweck zugeführt. Dieses Mal kam dabei die stolze Summe von € 3.471,– zusammen wovon € 2.871,00 dem Anton-Afritsch-Kinderdorf gewidmet wurde. Vielen Dank an alle Mitarbeiter*innen der ENW für diese großzügige Spende. Das Kinderdorf kann damit wieder ein besonders Angebot für die Kinder und Jugendlichen umsetzen.  

 

Foto: Barbara Schreiner-Contarini von der ENW (Mit-Organisatorin der Versteigerung) und Uli Reimerth vom Kinderdorf

Graz, 15. Mai 2023

Cookie Consent mit Real Cookie Banner