Ruf an! Wir hören zu.

a.connection

Die telefonische Beratung für alle leiblichen Mamas und Papas.

Wir wollen in Verbindung bleiben.
Kostenlos und absolut vertraulich.

Telefon: 0800 000184

Immer Donnerstags von 16-20 Uhr.

„Die Trennung von ihren Kindern ist ein riesiger Schmerz (…). Man kann das mit einer Amputation vergleichen.“ [Irmela Wiemann]

 Vielleicht sind Ihnen diese Gedanken auch vertraut:

  • „Anfangs war ich so unglaublich wütend (…) auf mich, auf die Anderen, eigentlich auf die ganze Welt.“
  • „Der Wille, mich um mein Kind zu kümmern war da.“
  • „Warum versteht niemand wie es mir geht?“
  • „Wie kann ich damit fertig werden, dass mein Kind nicht bei mir groß werden soll?“
  • „Was kann ich jetzt noch für mein Kind tun?“

a.connection für Eltern mit Kindern in Pflegefamilien / Wohngruppen.

Hier geht es um Ihre Anliegen! Wir bieten Gesprächsmöglichkeiten, wo Sorgen, Themen und Wünsche einen Platz finden und ernst genommen werden. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner