Seminare

Ressourcen und Resilienz

„Wechsel doch mal die Brille, die Aussicht könnte wunderbar sein!“ [Stefanie Stahl]

In diesem Seminar möchten wir Sie einladen, mit uns gemeinsam auf „Schatzsuche“ zu gehen: Dabei halten wir Ausschau nach dem Guten im Schlechten, dem Leichten im Schweren und setzen uns mit unseren Stärken und Potentialen auseinander…

Was sind die Chancen, die sich in schwierigen Situationen verbergen? Welche Werkzeuge sind hilfreich um meine Denk- und Verhaltensmuster in eine positive Richtung zu verändern?
Wir freuen uns, mit Ihnen diese ermutigende Reise anzutreten.

Ich freue mich auf Sie!

Vortragende: Mag. Sheyda Wiesauer, Mag. phil. Barbara Strempfl

Di, 07.05.2024, 09.00-17:00 (8 UE) |affido Leibnitz

Anmeldung ab 01.03.2024

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner