affido - pflegefamilien | kinderdörfer | familienarbeit gmbh

 

Adresse: Hilmteichstraße 110, 8010 Graz
Geschäftsführung: Mag. Uli Reimerth
Firmenbuchnummer: 398682y
Zuständiges Firmenbuchgericht: Landesgericht für ZRS Graz
UID-Nr.: ATU 68062106FN

Vollständiges Impressum

Impressum

Offene Stellen

Offene Stellen im Anton-Afritsch-Kinderdorf:

  • Zivildienst
    Seit Juni 2010 ist das Anton-Afritsch-Kinderdorf als Zivildiensteinrichtung anerkannt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei uns.

  • Praktika
    Das Kinderdorf stellt sich gerne und verantwortungsvoll als Praktikumsstelle für verschiedene Ausbildungseinrichtungen - auch für das psychotherapeutische Propädeutikum  - zur Verfügung und ermöglicht so Einblicke in die pädagogische Praxis.

  • EFD
    Logo Europäisches SolidaritätscorpsDas Kinderdorf ist auch Aufnahmeorganisation für den Europäischen Freiwilligendienst (EFD), ein EU-gefördertes Projekt (Erasmus), durch das junge Erwachsene die Möglichkeit erhalten, im Ausland in einer gemeinnützigen Organisation Erfahrungen zu sammeln.

  • Jobbörse
    Sie wollen mit Kindern und Jugendlichen arbeiten?
    Wir suchen stundenweise MitarbeiterInnen (Vertretungen, Anstellungsverhältnis unter der Geringfügigkeitsgrenze)
    Anforderungen: (in) Ausbildung in einem pädagogischen Bereich, Teamfähigkeit, Flexibilität, Führerschein
    Aufgabenbereich: Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen in einer Kinder- und Jugendwohngruppe, Lernbetreuung, Freizeitaktivitäten

Schriftliche Bewerbung laufend an:
affido gmbh, zH Uli Reimerth, Anton-Afritsch-Weg 16, 8052 Thal, Tel.: (0316) 58 24 44,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!