Seminare

Die innere Landkarte. Ein Selbsterfahrungsseminar

Wer hätte sie nicht gern: eine „Gebrauchsanweisung“ für sich selbst und die anderen Mitmenschen oder Antworten auf die Fragen: „Warum handle ich, wie ich nun einmal handle? Warum fühle ich, was ich fühle? Warum fällt es mir manchmal so schwer, „anders“ zu reagieren, auch wenn ich es möchte?“
In diesem Seminar wollen wir uns gemeinsam – und doch sehr individuell – mit diesen Fragen beschäftige und womöglich erstaunliche Einsichten über uns selbst, die anderen und unser Miteinander erlangen. So können wir zu einer „So bin ich eben-Landkarte“ mit. möglichen Abzweigungen und Ausfahrten gelangen, um unser Beziehungsleben nachhaltig zu verändern – wenn wir das denn wollen…

Das Seminar ist offen für alle Interessierten und eignet sich für die diejenigen, die bereits „Was meine Wut mir sagen will“ (affido 2019) besucht haben, zur Wiederholung und Vertiefung.

Sigrid Pichler (8 UE)

Sa, 11.06.2022, 09:00 – 17:00 | Gemeindeamt Nitscha
Anmeldung ab 01.05.2022

Sa, 05.11.2022, 09:00 – 17:00 | affido Leibnitz
Anmeldung ab 01.10.2022

Mag. Sigrid Pichler ist Klinische- und Gesundheitspsychologin. Sie hat langjährige Erfahrung im Kontext fremduntergebrachter Kinder und Jugendlicher in Wohngruppen und ist Mitarbeiterin der affido gmbh.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner